rechtliche Hinweise

Grundinformation:

NConnect-Ibiza Teil der Next Collection SL

Adresse AV, 8 de Agosto Nr. 29 CP 07800, IBIZA (Balears (Illes)).

ZweckIhre Daten werden verwendet, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und unsere Dienstleistungen zu erbringen.

WerbungWir senden Ihnen nur Werbung mit Ihrer vorherigen Genehmigung, die Sie über das entsprechende Feld für diesen Zweck bereitstellen können.

Rechtsgrundlage Wir werden Ihre Daten nur mit Ihrer vorherigen Zustimmung behandeln, die Sie uns über das entsprechende Feld zu diesem Zweck zur Verfügung stellen können.

Rechte Sie haben das Recht zu erfahren, welche Informationen wir über Sie haben, diese zu korrigieren und zu löschen, wie in den zusätzlichen Informationen auf unserer Website erläutert.

Empfänger Im Allgemeinen darf nur das ordnungsgemäß autorisierte Personal unseres Unternehmens Kenntnis von den von uns angeforderten Informationen haben.

Datenschutzrichtlinie:

Die Direktion / der Verwaltungsrat von NConnect (im Folgenden die für die Behandlung verantwortliche Person) übernimmt die maximale Verantwortung und das Engagement für die Festlegung, Umsetzung und Aufrechterhaltung dieser Datenschutzrichtlinie und garantiert die kontinuierliche Verbesserung der für die Behandlung verantwortlichen Person mit der Ziel der Erreichung von Spitzenleistungen in Bezug auf die Einhaltung der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen bei der Behandlung personenbezogener Daten und den freien Verkehr von diese Daten und die Aufhebung der Richtlinie 95/46 / EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) (DOUE L 119/1, 04-05-2016) sowie der spanischen Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten (Organisches Recht, spezifische Branchengesetze und deren Entwicklungsstandards) ).

Die Datenschutzrichtlinie von NConnect beruht auf dem Prinzip der proaktiven Verantwortung, nach dem der für die Verarbeitung Verantwortliche für die Einhaltung des rechtlichen und rechtlichen Rahmens verantwortlich ist, der diese Richtlinie regelt, und dies den zuständigen Kontrollbehörden nachweisen kann.

In diesem Sinne unterliegt die für die Behandlung verantwortliche Person den folgenden Grundsätzen, die allen Mitarbeitern als Leitfaden und Bezugsrahmen für die Verarbeitung personenbezogener Daten dienen sollten:

  1. Schutz der Daten aus dem Design: Die für die Behandlung verantwortliche Person wendet sowohl zum Zeitpunkt der Bestimmung der Behandlungsmethode als auch zum Zeitpunkt der Behandlung selbst geeignete technische und organisatorische Maßnahmen an, z. B. Pseudonymisierung, um die Daten effektiv anzuwenden Grundsätze des Datenschutzes, wie Datenminimierung, und Integration der notwendigen Garantien in die Behandlung.
  2. Standarddatenschutz: Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche ergreift geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um sicherzustellen, dass standardmäßig nur die personenbezogenen Daten verarbeitet werden, die für jeden der spezifischen Zwecke der Behandlung erforderlich sind.
  3. Datenschutz im Informationslebenszyklus: Die Maßnahmen, die den Schutz personenbezogener Daten gewährleisten, gelten während des gesamten Lebenszyklus der Informationen.
  4. Rechtmäßigkeit, Loyalität und Transparenz: Personenbezogene Daten werden gegenüber der interessierten Partei rechtmäßig, loyal und transparent behandelt.
  5. Zweckbindung: Personenbezogene Daten werden für bestimmte, eindeutige und legitime Zwecke erhoben und nicht in einer Weise weiterverarbeitet, die mit diesen Zwecken nicht vereinbar ist.
  6. Datenminimierung: Personenbezogene Daten sind für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, angemessen, relevant und auf das Notwendige beschränkt.
  7. Genauigkeit: Personenbezogene Daten werden korrekt sein und, falls erforderlich, aktualisiert; Es werden alle angemessenen Maßnahmen ergriffen, damit personenbezogene Daten, die im Hinblick auf die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, ungenau sind, unverzüglich gelöscht oder berichtigt werden.
  8. Begrenzung der Aufbewahrungsfrist: Die personenbezogenen Daten werden so aufbewahrt, dass die Identifizierung der interessierten Parteien nicht länger als für die Zwecke der Verarbeitung der personenbezogenen Daten erforderlich ist.
  9. Integrität und Vertraulichkeit: Personenbezogene Daten werden so behandelt, dass eine angemessene Sicherheit personenbezogener Daten gewährleistet ist, einschließlich des Schutzes vor unbefugter oder rechtswidriger Behandlung und vor Verlust, Zerstörung oder zufälliger Beschädigung durch die Anwendung geeigneter technischer oder organisatorischer Maßnahmen.
  10. Information und Schulung: Einer der Schlüssel zur Gewährleistung des Schutzes personenbezogener Daten ist die Schulung und Information des an der Verarbeitung beteiligten Personals. Während des Informationslebenszyklus werden alle Mitarbeiter mit Zugriff auf die Daten bequem geschult und über ihre Pflichten in Bezug auf die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen informiert.

Die Datenschutzrichtlinie von NConnect wird allen für die Behandlung verantwortlichen Mitarbeitern mitgeteilt und allen Interessenten zur Verfügung gestellt.

Infolgedessen bezieht diese Datenschutzrichtlinie alle für die Behandlung verantwortlichen Mitarbeiter ein, die sie kennen und übernehmen müssen, wobei sie sie als ihre eigenen betrachten. Jedes Mitglied ist dafür verantwortlich, sie anzuwenden und die für seine Tätigkeit geltenden Datenschutzbestimmungen zu überprüfen. sowie Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und bereitzustellen, die es für angemessen hält, um Spitzenleistungen in Bezug auf die Einhaltung von Vorschriften zu erzielen.

Diese Richtlinie wird von der Direktion / dem Verwaltungsrat von NConnect so oft wie nötig überprüft, um sie jederzeit an die Bestimmungen anzupassen.

Angebote vergleichen

vergleichen

Legal Notice

Basic Information:

NConnect-Ibiza part of Next Collection SL

Address AV, 8 de Agosto n.29 CP 07800, IBIZA (Balears (Illes)).

PurposeYour data will be used to meet your requests and provide our services.

PublicityWe will only send you advertising with your prior authorization, which you can provide by means of the corresponding box established for this purpose.

Legal Basis We will only treat your data with your prior consent, which you can provide us through the corresponding box established for this purpose.

Rights You have the right to know what information we have about you, correct and delete it, as explained in the additional information available on our website.

RecipientsIn general, only the personnel of our entity that is duly authorized may have knowledge of the information we request.

Data Protection Policy:

The Directorate / Governing Body of NConnect (hereinafter, the person responsible for the treatment), assumes the maximum responsibility and commitment to the establishment, implementation and maintenance of this Data Protection Policy, guaranteeing the continuous improvement of the person responsible for the treatment with the objective of achieving excellence in relation to compliance with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council, of April 27, 2016, concerning the protection of natural persons with regard to the treatment of personal data and the free circulation of these data and repealing Directive 95/46 / EC (General Data Protection Regulation) (DOUE L 119/1, 04-05-2016), and the Spanish regulations of protection of personal data (Organic Law, specific sector legislation and its development standards).

The Data Protection Policy of NConnect rests on the principle of proactive responsibility, according to which the data controller is responsible for compliance with the regulatory and jurisprudential framework that governs said Policy, and is able to demonstrate it to the control authorities competent.

In this sense, the person in charge of the treatment will be governed by the following principles that should serve all his staff as a guide and frame of reference in the processing of personal data:

  1. Protection of data from the design: the person responsible for the treatment will apply, both at the time of determining the means of treatment and at the time of the treatment itself, appropriate technical and organizational measures, such as pseudonymization, designed to effectively apply the principles of data protection, such as data minimization, and integrating the necessary guarantees in the treatment.
  2. Default data protection: the data controller will apply the appropriate technical and organizational measures with a view to ensuring that, by default, only the personal data that is necessary for each of the specific purposes of the treatment are processed.
  3. Data protection in the information life cycle: the measures that guarantee the protection of personal data will be applicable during the entire life cycle of the information.
  4. Legality, loyalty and transparency: personal data will be treated in a lawful, loyal and transparent manner in relation to the interested party.
  5. Limitation of purpose: personal data will be collected for specific, explicit and legitimate purposes, and will not be further processed in a manner incompatible with those purposes.
  6. Data minimization: personal data will be adequate, relevant and limited to what is necessary in relation to the purposes for which they are processed.
  7. Accuracy: personal data will be accurate and, if necessary, updated; All reasonable measures will be taken so that personal data that are inaccurate with respect to the purposes for which they are processed are deleted or rectified without delay.
  8. Limitation of the term of conservation: the personal data will be maintained in a way that allows the identification of the interested parties for no longer than necessary for the purposes of the processing of the personal data.
  9. Integrity and confidentiality: personal data will be treated in such a way as to ensure adequate security of personal data, including protection against unauthorized or illegal treatment and against loss, destruction or accidental damage, through the application of measures appropriate technical or organizational.
  10. Information and training: one of the keys to guarantee the protection of personal data is the training and information that is provided to the personnel involved in the processing of them. During the information life cycle, all personnel with access to the data will be conveniently trained and informed about their obligations in relation to compliance with data protection regulations.

The Data Protection Policy of NConnect is communicated to all personnel responsible for the treatment and made available to all interested parties.

Consequently, this Data Protection Policy involves all personnel responsible for the treatment, who must know and assume it, considering it as their own, each member being responsible for applying it and verifying the data protection rules applicable to their activity. , as well as identify and provide opportunities for improvement that it deems appropriate in order to achieve excellence in relation to compliance.

This Policy will be reviewed by the Directorate / Governing Body of NConnect, as many times as deemed necessary, to adapt, at all times, to the provisions.

Compare listings

Compare